Ramsey Rep 8500e GR Seilwinde

Diskutiere Ramsey Rep 8500e GR Seilwinde im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe meine unbenutzte Ramsey Rep 8500e (8000 pfund) Winde. Sie war an meinem Jeep verbaut, war aber nicht im Einsatz gewesen. Ich...

1. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Hallo,

Ich verkaufe meine unbenutzte Ramsey Rep 8500e (8000 pfund) Winde. Sie war an meinem Jeep verbaut, war aber nicht im Einsatz gewesen.
    Ich habe sie aber erfolgreich auf Funktion getestet.

Sie ist komplett mit Relaiskasten, Haken, Seilfenster, Fernbedienung und Hardware. Das Stahlseil ist unbeschädigt.

Ich möchte noch gerne 500€ (VB) dafür haben.
    Am liebsten wäre mir Abholung bzw. persönliche Übergabe da das Teil doch recht schwer ist und der Versand doch teuer werden kann.

Wenn gewünscht würde ich mich auch bis ca. 150km jeinseits der deutschen Grenze zu einem abgemachten Termin und Übergabeort begeben um den Anfahrtsweg des Käufers zu verkürzen.

Bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht an mich.

2. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Ist immer noch zu haben.
    Ich lass auch mit mir reden was den Preis angeht.;-)

Thema: Ramsey Rep 8500e GR Seilwinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ramsey winde klickt nur

Die Seite wird geladen...

Ramsey Rep 8500e GR Seilwinde - Ähnliche Themen

1. Seilwinde defekt?

Seilwinde defekt?: Hallo Friends, ich habe ein Problem mit der Winde. Beim lastfreien Einziehen ging die Winde plötzlich aus; das Relais klackte bei Bestätigung....
  2. Seilwinde für Commander

Seilwinde für Commander: Ich würde gerne eine Winde unter der Stoßstange vorne montieren. da ich jedoch vom Platz her sehr eingeschränkt bin, brauche ich eine, die von der...
  3. Originaler Jeep Gr. Cherokee SRT 6.4L WK2 Klappenauspuff

Originaler Jeep Gr. Cherokee SRT 6.4L WK2 Klappenauspuff: Ich biete hier meine originale Abgasanlage von meinem Jeep Grand Cherokee SRT 6.4L Modelljahr 2014 an. Die Anlage hatte bis zum Ausbau keinerlei...
  4. Rep-CD ZJ 93-98 Deutsch

Rep-CD ZJ 93-98 Deutsch: VB 20 Euro incl. Versand gruss Stefan
  5. Rep.-Handbuch für WG

Rep.-Handbuch für WG: Hallo Leute, bin seit Montag Besitzer eines 2,7 CRD WG Bauj. 2005. Leider hab ich für das gute Stück weder eine Betriebsanleitung noch sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden