RAM 1500 Spritverbrauch

Diskutiere RAM 1500 Spritverbrauch im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Da überholen einen ja schon die polnischen LKW s:-):achselzuck :-) ja das tun die teilweise echt gerne :happy Aber ich geb denen auch immer ne...

  1. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    :-) ja das tun die teilweise echt gerne :happy
    Aber ich geb denen auch immer ne lange Lichthupe damit die wissen wann sie die Spur wechseln können.
    Ich fahre nicht gerne schnell mit dem Dodge .
    Vor allem nicht wenn es nass ist . Bei Unebenheiten auf nasser Fahrbahn versetzt der Wagen gerne an der Hinterachse und da rutscht mir gern das Herz in die Hose wenn die 2.5 Tonnen hinten ausbrechen :huch

    Gruß

    Pascal
     
  2. #22 Cooper1, 05.08.2015
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Mein Ram 1500 mit 5,7er Hemi, war eigentlich genügsam.
    Er war ein `05er BJ, also keine Zylinderabschaltung (so ein Sch.iß).

    Im Altagsbetrieb ca. 13-16 Liter Super, viel Kurzstrecke (Ländlich)
    Auf der Bahn mit 100-120 Km/h 12-13 Ltr.

    Hinter den Kumpels mit Wohnwagen hergefahren, mit ca. 85-90, unglaubliche 9,0 Liter !
    Ein zweiter Ram mit Hemi, hinter mir, auch ca. 9,0 Ltr.

    Mein Ram hatte allerdings auch ein Campertop auf der Pritsche, aber 305/40X22 Reifen und Allrad. K&N Kit und Magnaflow Anlage.

    Den (relativ) geringen Konsum an gutem Necktar, schreibe ich hauptsächlich, dem Campertop zu, und guter Wartung !
     
Thema: RAM 1500 Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge 5.9 magnum verbrauch

    ,
  2. dodge ram wik verbrauch

    ,
  3. dodge ram 1500 langstrecke

    ,
  4. ram geländewagen Verbrauch,
  5. ram 150 Langstrecke fahren,
  6. verbrauch dodge ram autobahn zylinderabschalten,
  7. ram1500 offroadpark,
  8. wie viel verbrauch dodge raam mit anhänger gas,
  9. verbrauch dodge ram 5.7 hemi,
  10. ram 1500 spritverbrauch,
  11. dodge ram spritmonitor,
  12. dodge ram 1500 spritverbrauch