RAID LENKRAD für Wrangler YJ, welches mit TÜV...???

Diskutiere RAID LENKRAD für Wrangler YJ, welches mit TÜV...??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; servus... habe ne raid nabe mit nr. kk782 passend für den wrangler yj "ausgegraben"... nun meine frage... welches lenkrad von raid mit tüv....?!?...

  1. #1 Bad Boy TJ, 13.10.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    servus... habe ne raid nabe mit nr. kk782 passend für den wrangler yj "ausgegraben"... nun meine frage... welches lenkrad von raid mit tüv....?!?

    und wer hat papiere oder eintragungen dazu bei seinem yj...?!?

    gruss
    holger
     
  2. #2 Dolfin1960, 13.10.2012
    Dolfin1960

    Dolfin1960 black pearl

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    RAID Lenkrad im YP

    Hallo Holger,
    ich hab in meinem 91er Wrangler den Typ 10 mit 360mm Durchmesser drin gehabt. Nabe KK 782 und Lenkrad KBA 70115. Typ 1 war auch eingetragen.
    Beide Lenkräder passen auf diese Nabe.
    Gruß
    Mario
     
Thema: RAID LENKRAD für Wrangler YJ, welches mit TÜV...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad jeep yj

    ,
  2. raid lenkrad jeep yj

    ,
  3. Raid Lenkrad Wrangler yj