Rahmenteil Stossdämpfer defekt

Diskutiere Rahmenteil Stossdämpfer defekt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Forum Leser. bin seit heute neu in dem Forum. :pfeiffen Habe einen YJ Jeep bei dem ist die rechte hintere Aufnahme für den Stoßdämpfer am...

  1. #1 tourguide, 17.06.2011
    tourguide

    tourguide Guest

    Hallo Forum Leser.

    bin seit heute neu in dem Forum. :pfeiffen

    Habe einen YJ Jeep bei dem ist die rechte hintere Aufnahme für den Stoßdämpfer am Rahmen schon soweit mit Rost befallen ist, das demnächst der Stoßdämpfer abfällt.
    Wo bekomme ich dieses Rahmenteil (Halterung für Stoßdämpfer) als Ersatzteil her?
    Ja, mir ist bewusst das dieses Teil nur von Fachwerkstätten die Rahmenteile schweissen dürfen befestigt werden darf ...

    Hat jemand das Teil oder kennt jemand einen Händler der dieses Teil verkauft?
     
  2. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,


    ich habe meins selbst gebaut :schweissen Meist bleibt es ja nicht bei dem Halter, da der Rahmen an der Stelle meist auch stark verrostet ist.


    Ich habe aber mit jemanden gesprochen, der hatte seins bei Chrysler als original Ersatzteil gekauft.
     
  3. #3 SCHMOLLI, 17.06.2011
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    und nur da bekommst du das.

    oder suchstt dir nen schlosser der das nachbaut :genau
     
  4. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Stimmt ja, mit dir habe ich drüber geredet.
     
Thema:

Rahmenteil Stossdämpfer defekt