Rahmenaufnahme cj7

Diskutiere Rahmenaufnahme cj7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; [ATTACH]Servus, Hat einer Ahnung was man, oder wann man an den Bodyaufnahmen vom Rahmen was erneuert oder verstärkt ? Den jetzt nach dem...

1. #1 franky yj, 08.01.2019
    franky yj

franky yj Jeeper

Vorname:
    Frank
    71B42D54-CAC6-4827-BF90-7E3BCC5291EC.jpeg Servus,
    Hat einer Ahnung was man, oder wann man an den Bodyaufnahmen vom Rahmen was erneuert oder verstärkt ?
    Den jetzt nach dem sandstrahlen sieht man das sie mittig im Loch bissel nach außen gewölbt sind ..

Frage zu Anschraubung der Lenkung (letztes Bild ) da sieht man auch das sich das stahl bissel verformt hat, habe mir da jetzt die verstärkte Halter-Version bestellt .. und wollte an dieser Stelle eigentlich nichts machen .

Möchte allgemein eigentlich nix groß am Rahmen schweißen ..
    Danke euch ..
    Grüße

Anhänge:

Thema:

Rahmenaufnahme cj7

Die Seite wird geladen...

Rahmenaufnahme cj7 - Ähnliche Themen

1. Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel

Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel: Servus, Hat jemand eine Ahnung wie die Passform von den Zubehör Kotflügel der Renegade Station ist?
  2. Kupplungsproblem beim Jeep CJ7 Bj 79 mit T150

Kupplungsproblem beim Jeep CJ7 Bj 79 mit T150: Hallo Community, ich habe ein grosses Problem mit meiner Kupplung oder dem Automaten oder oder oder. Ich habe einen 258 Motor verbaut mit...
  3. CJ7 Body alle gleich?

CJ7 Body alle gleich?: Servus, Habe eine Frage zu den Bodys vom CJ7. Sind die von der Bauform alle gleich? Oder gibt es Unterschiede? Dabke
  4. Kaufinfo Jeep cj7 v8

Kaufinfo Jeep cj7 v8: Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...
  5. Suche Reparaturblech Body Rahmenaufnahme

Suche Reparaturblech Body Rahmenaufnahme: Hallo zusammen! Ich komme gerade aus der Werkstatt meines Vertrauens die meinen YJ HU-fertig machen sollte. Leider sind einige gravierende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden