Rahmen vom 2,5er....

Diskutiere Rahmen vom 2,5er.... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Da hab ich dann auch gleich mal wieder ne Frage an die Jungs die schon mehr gebastelt haben als ich. Kürzlich hat mir jemand einen 2,5 er Yps von...

  1. #1 trudelpups, 21.06.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Da hab ich dann auch gleich mal wieder ne Frage an die Jungs die schon mehr gebastelt haben als ich.
    Kürzlich hat mir jemand einen 2,5 er Yps von 95 angeboten.Motor, Inneneinrichtung fehlt,Getriebe defekt,ohne Dach. Aber Rahmen und Karosse echt noch Top.Lohnt sich sowas um später vielleicht mal die ganze Technik aus meinem 4 L in so ein Auto umzubauen,bzw geht das.Oder ist der Rahmen etc. anders??:grübel
     
  2. #2 Danieljetzt, 21.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Rahmen sollte gleich sein, denn ein Motorwechsel von 2,5 auf 4,0 geht ja auch ohne umbau arbeiten am Rahmen
     
  3. #3 Eagle Eye, 21.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    und die türen, die da hoffentlich noch bei sind, nehme ich dir ab. :pfeiffen
     
  4. mog9

    mog9 Jeeper

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    wolfgang
    Motoraufhängung am Rahmen ist bei 2,5 Liter und 4 Liter unterschiedlich!
    Da muß geschweißt werden!


    www.killeraxles.com
     
Thema:

Rahmen vom 2,5er....