Rahmen schweißen !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Rahmen schweißen !!!!!!!!!!!!!! im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Vieleicht hab ich demnächst gute Nachrichten für die deren Rahmen vom Yps und anderen Verdächtigen durchgerostet oder gebrochen ist. Hab mich...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Vieleicht hab ich demnächst gute Nachrichten für die deren Rahmen vom Yps und anderen Verdächtigen durchgerostet oder gebrochen ist.
    Hab mich schlau gemacht was gefordert wird um an Rahmen Schweißarbeiten durchzuführen. Außer einem zugelassenen Schweißerbrief ( Bin glücklicher Besitzer deren 3 ) noch einen Schrieb vom Hersteller, und den bekomme ich noch von Jeep und Chevy.
    Damit ist dann auch der TÜV glücklich.
     
  2. #2 Rhöner, 04.01.2013
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi Tom,

    wie geil ist das denn :-) und du wohnst nicht mal weit weg von mir ;-)


    Was steht den in so einem Schrieb drinnen :vertrag :achselzuck


    Viele Grüsse
     
  3. #3 colonel, 04.01.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Bitte online verfügbar machen, sobald vorhanden. :-)
     
  4. Mischa

    Mischa Guest

    also Rahmen hab ich schon immer geschweißt :pfeiffen Bei den T3 Syncros rostet der vorne im Bereich der der Federn durch, Konotenblech drauf und gut. Hat noch nie nen Tüvver interessiert. Der Leiterrahmen im Libero muß wahrscheinlich auch demnächst gemacht werden. Hier werde ich aberausklinken und passend einsetzen, weil eben Leiterrahmen.
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Jop ich bisher auch klar, aber immer so das es original
    Aussieht.
    Nur wenns mies gemacht ist und dem Prüfer auffällt
    Legt der die Karre endgültig still.
    Dann besser gut gemacht mit Zulassung.
     
  6. Mischa

    Mischa Guest

    beim Rahmen gehe ich eh immer von gut machen aus. Der T3 bekam nen Knotenblech, weil dort die Schwachstelle des Rahmens war und die somit verstärkt wurde. Hatte der 16" original so, der 14" nicht
     
  7. #7 simplydynamic, 06.01.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Dann wäre das, dass OK für Longarm Fahrwerke und Coil Over Systeme.......:pfeiffen
     
Thema: Rahmen schweißen !!!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj rahmen schweissen

    ,
  2. t3 rahmen schweißen

    ,
  3. jeep wrangler rahmen schweißen

    ,
  4. schweißarbeiten jeep beachten,
  5. jeep wrangler rahmen einschweissen,
  6. jeep yj rahmen schweißen,
  7. jeep tj elektronik schweißen was beachten