Rahmen Jeep Wrangler YJ 4.0 gesandstrahlt, verzinkt und lackiert

Diskutiere Rahmen Jeep Wrangler YJ 4.0 gesandstrahlt, verzinkt und lackiert im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da sich ein paar Änderungen ergeben haben, möchte ich meinem Rahmen wieder verkaufen. Es ist ein Rahmen vom Jeep YJ 4.0, er wurde...

1. D-311

D-311 Es gibt immer was zu tun...

Vorname:
    Sven
    Moin zusammen,

da sich ein paar Änderungen ergeben haben, möchte ich meinem Rahmen wieder verkaufen.

Es ist ein Rahmen vom Jeep YJ 4.0, er wurde komplett gesandstrahlt, alle Stellen die durchgerostet waren, oder kurz davor, wurden geschweißt und anschließend wurde er komplett feuerverzinkt.
    Mittlerweile ist er auch schon schwarz lackiert.
    Allerdings sind die Halterungen für den Panhard vorne und hinten abgetrennt ( vor dem verzinken ), sonst ist er absolut orginal und in Ordnung.

Durch die Verzinkung ist er mir zu schade zum wieder dran rum flexen, und fange daher lieber nochmal an.

Preislich hätte ich gerne 1200€
    Für die, die mir ihren Rahmen im Tausch geben würden, liegt der Preis bei 900€

2. D-311

Vorname:
    Sven
    Nochmal hoch ;-)

3. D-311

Vorname:
    Sven
    Hoch schieb.

Der Preis ist auch noch verhandelbar.

4. D-311

Vorname:
    Sven
    Braucht keiner einen rostfreien Rahmen? :-)

5. D-311

Vorname:
    Sven
    Lieg immer noch hier :ciao

6. Koudi

Koudi Member

Vorname:
    Fabian
    Ich weiss dein Thread ist 3 Jahre alt aber hast du den Rahmen evtl noch? Wenn ja würd ich ihn sofort nehmen.
    Bin schon lange auf der Suche

Gruss
    Fabian

Thema: Rahmen Jeep Wrangler YJ 4.0 gesandstrahlt, verzinkt und lackiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler tj rahmen

,
  2. jeep wrangler 1988 4.2 leiterrahmen

,
  3. jeep wrangler 1988 hauptrahmen leiterrahmen

,
  4. rubicon jk rahmen,
  5. fahrzeugrahmen jeep,
  6. Wrangler jk rahmen,
  7. Jeep Rahmen tj,
  8. Wrangler jk leiterrahmen,
  9. fahrzeugrahmen jeep wrangler,
  10. jeep tj rahmen,
  11. fahrzeugrahmen jeep wrangler yi,
  12. rahmen jeep wrangler yj,
  13. wrangler rahmem mitte durchgerostet,
  14. jeep wrangler 1994 rahmen
Die Seite wird geladen...

Rahmen Jeep Wrangler YJ 4.0 gesandstrahlt, verzinkt und lackiert - Ähnliche Themen

1. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  2. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  3. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  4. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden