Rätselhafte Öldruckanzeige

Diskutiere Rätselhafte Öldruckanzeige im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, das Ölmanometer zeigt bei mir nach dem Start knapp über 4 Bar. irgendwann wenn er warm ist, sinkt sie auf knapp über 3 Bar, um...

  1. #1 bkgerry, 18.12.2015
    bkgerry

    bkgerry Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerry
    Hallo zusammen,

    das Ölmanometer zeigt bei mir nach dem Start knapp über 4 Bar. irgendwann wenn er warm ist, sinkt sie auf knapp über 3 Bar, um dann nach ca. 40 km wieder auf den ursprünglichen Wert hoch zu gehen und dort bleibt sie dann auch.

    Hat jemand von euch schon mal dieses Phänomen gehabt?

    Grüße und Danke für die Antworten.

    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch
    Gerry
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.12.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    hin und wieder ist der öldruckgeber mal defekt.
    nach einem austausch ist das häufig vorbei.
     
Thema:

Rätselhafte Öldruckanzeige