Radnabendeckel für Jeep Grand Cherokee III, CRD, 4X4,

Diskutiere Radnabendeckel für Jeep Grand Cherokee III, CRD, 4X4, im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ins Land. Habe seit zwei Monaten einen Jeep Grand Cherokee III, CRD 3,0 4x4 aus 2008. Leider fehlt ein Radnabendeckel. Ich habe erfolglos...

  1. #1 Hansulrich, 07.03.2022
    Hansulrich

    Hansulrich Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Hallo ins Land. Habe seit zwei Monaten einen Jeep Grand Cherokee III, CRD 3,0 4x4 aus 2008.
    Leider fehlt ein Radnabendeckel. Ich habe erfolglos versucht, einen beim Felgenhersteller zu bekommen. Der verwies mich an Jeep bzw. Chrysler. Auch dort negativ. Ich werde nirgendwo fündig. Die OE Nummer von der Rückseite des Deckels lautet 52124802AA. Hat jemand eine Vorstellung, wie ich einen Ersatz bekommen könnte?
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 11.03.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    Moin Hans

    in der elektrischen Bucht oder du fragst mal bei ASP Eberle, oder rockauto.com nach
     
    OffRoad-Ranger gefällt das.
  3. #3 Hansulrich, 11.03.2022
    Hansulrich

    Hansulrich Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Hallo Eagle Eye. Danke für deinen Tipp. LG
    Hans
     
Thema:

Radnabendeckel für Jeep Grand Cherokee III, CRD, 4X4,