Radlagergröße

Diskutiere Radlagergröße im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Kann mir wers sagen was für maße die Inneren und äußeren Radlager vom 89er XJ nonHO ohne ABS haben???? Also Außenmaß- Innenmaß jeweils vom inneren...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Kann mir wers sagen was für maße die Inneren und äußeren Radlager vom 89er XJ nonHO ohne ABS haben????
    Also Außenmaß- Innenmaß jeweils vom inneren und äußeren Lager.
    Prima wär natürlich auch die Kodierung der Lager :achselzuck
     
  2. #2 Nordmann, 13.02.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Gibt es Meines Erachtens nur als Komplette Narbe! Gruß Ralf!
     
  3. #3 outdooruwe, 13.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Gab´s bis zu einem bestimmten BJ auch einzeln.
     
  4. #4 outdooruwe, 13.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Laut ASP Eberle von 84-89

    Artikel Bezeichnung
    0151.40 Radlagerset (nur mit Kegellager), 7 Teile, XJ, 84 - 89
    0167.40 Kegelradlagerset, außen Dana 30, XJ, 84 - 99

    Oder Komplett

    Gibt´s aber bestimmt auch von den anderen üblichen Verdächtigen, frag doch mal den Will...

    Wobei meinst du überhaupt die VA?
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich mein die Radlager der Vorderachse.
    Das es die Lager bzw komplete Nabe bei den einschlägigen Händlern gibt weiß ich natürlich.
    Ich brauch die Größen oder Bezeichnungen der Lager weil ich günstig an Premiumlager komme. Im Durchschnitt liegen zwei Lagersätze bei 200 euros, und das find ich überteuert, zudem das meistens US Lager sind und mit denen hab ich schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht.
     
Thema:

Radlagergröße