Radlager vorne ersetzen

Diskutiere Radlager vorne ersetzen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Gibt zwar schon einige ältere Beiträge zu dem Thema, aber man soll ja nicht anderer Leut Threads hijacken ... Deshalb: Bei unserem 96er...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hallo!

Gibt zwar schon einige ältere Beiträge zu dem Thema, aber man soll ja nicht anderer Leut Threads hijacken ...

Deshalb:

Bei unserem 96er GC sollen die Radlager vorne gewechselt werden.
    Im Teilekatalog sind für die Radlager auch Shims aufgeführt - braucht man die? Zu bekommen sind sie bei Jeep auf jeden Fall nicht mehr ...

Gruß

2. #2 jeeptom, 07.09.2018
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Bei Unterlegscheiben im Bereich Radlager vorne fallen mir spontan nur die Scheibe unter der großen Mutter von der Achswelle ein.
    Aber die geht doch nicht kaputt, das Ersatz notwendig wäre?

Ich würde da lieber die drei Schrauben pro Seite mitbestellen.

3. #3 Dauwing, 20.10.2018
    Dauwing

Dauwing Member

Vorname:
    Walter
Thema:

Radlager vorne ersetzen

Die Seite wird geladen...

Radlager vorne ersetzen - Ähnliche Themen

1. Turbolader ersetzen und was noch ?

Turbolader ersetzen und was noch ?: Hallo Jeeper, mein Wh 3,0 Crd hat knapp 270Tkm runter. Beim letzen Werkstattbesuch habe ich erfahren das der Turbo langsam fällig wäre. Was sollte...
  2. Doppelkreuzgelenkwelle vorne WJ 2,7CRD

Doppelkreuzgelenkwelle vorne WJ 2,7CRD: Ich biete eine Doppelkreuzgelenk-Kardanwelle für die Vorderachse, passend für den WJ 2,7 CRD mit Quadra Drive. Die Welle habe ich etwa 500km...
  3. Radlager

Radlager: Beim wechsel der hinteren Radlager brauche ich da nur die C-Clips neu wenn ich ein Axiales spiel habe , oder auch die Wellen?
  4. Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch

Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch: Nabend, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Plötzlich ging die Scheibe heute einfach nicht mehr hoch, man hört aber auch keine...
  5. Radlager hinten Original oder Nachbau?

Radlager hinten Original oder Nachbau?: Hallo! Habe mir mal ein Angebot von 'nem Jeep-Teile-Händler machen lassen bzgl. Radlager hinten (+ Simmerring + Ring) und war (nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden