Radlager vorne ersetzen

Diskutiere Radlager vorne ersetzen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Gibt zwar schon einige ältere Beiträge zu dem Thema, aber man soll ja nicht anderer Leut Threads hijacken ... Deshalb: Bei unserem 96er...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Gibt zwar schon einige ältere Beiträge zu dem Thema, aber man soll ja nicht anderer Leut Threads hijacken ...

    Deshalb:

    Bei unserem 96er GC sollen die Radlager vorne gewechselt werden.
    Im Teilekatalog sind für die Radlager auch Shims aufgeführt - braucht man die? Zu bekommen sind sie bei Jeep auf jeden Fall nicht mehr ...

    Gruß
     
  2. #2 jeeptom, 07.09.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.588
    Vorname:
    Tom
    Bei Unterlegscheiben im Bereich Radlager vorne fallen mir spontan nur die Scheibe unter der großen Mutter von der Achswelle ein.
    Aber die geht doch nicht kaputt, das Ersatz notwendig wäre?

    Ich würde da lieber die drei Schrauben pro Seite mitbestellen.
     
  3. #3 Dauwing, 20.10.2018
    Dauwing

    Dauwing Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Walter
Thema:

Radlager vorne ersetzen