Radkasten , Dichtigkeit

Diskutiere Radkasten , Dichtigkeit im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi, wollte mich mal kurz vorstellen und auch sofort ne Frage loswerden. Ich komme aus Köln, bin 42 und seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2012er...

  1. #1 frami70, 30.06.2012
    frami70

    frami70 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi, wollte mich mal kurz vorstellen und auch sofort ne Frage loswerden.

    Ich komme aus Köln, bin 42 und seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2012er JK 3.6 :genau.
    Einfach nur geil das Teil. Ein riesen Gaudi.

    So nun zur Frage.

    Was mir nach der ersten Fahrt auf regennasser Straße aufgefallen ist, dass neganze Menge Strassendreck hinten zwischen Stoßstange und Rücklicht, rausgeblasen wird. ein Blick in den Radkasten hat gezeigt dass dieser nach Hinten nicht wirklich alles verdeckt. Ne ganze Menge Dreck und Sand wird vom Reifen gegen einige Blechteile und natürlich auch Hinten zwischen Stoßstange und Rücklich rausgeblasen.
    Vorne sieht das Ganze ähnlich aus. Dort besteht "freier Zugang" vom Vorderrad zum Blinker. Der ganze Dreck und Wasser spritzt einfach auf den Stecker vom Blinker.

    Ist das normal ? Oder gibt`s da im Zubehör eine "zusätzliche" Möglichkeit das Ganze etwas besser zu verleiden. Ich hab ein bisschen Sorge dass ich mir den Lack vom Blech Sandstrahle oder die Elektronik unter Wasser steht.

    Danke und Grüße

    Frami70
     
Thema:

Radkasten , Dichtigkeit