Radiowechsel Grand cherokee 2,7 CRD

Diskutiere Radiowechsel Grand cherokee 2,7 CRD im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich zum wechseln der Radioeinheit die Verkleidung lösen kann, damit ich den Radio wecheln kann.. Von oben her...

  1. #1 karli1234, 08.02.2009
    karli1234

    karli1234 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich zum wechseln der Radioeinheit die Verkleidung lösen kann, damit ich den Radio wecheln kann..

    Von oben her bekomm ich die Verkleidung gelöst.. lässt sich aber nicht weiter weglösen.

    würd mich freuen wenn mir einer helfen kann
    Danke !
     
  2. #2 Morphine, 08.02.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Guden Nabend auch ...
    les dich mal hier durch http://www.wjjeeps.com/

    ..bzw klicken...da wirst du fündig...
    is ganz easy..
    grüßle
    MO
     
Thema:

Radiowechsel Grand cherokee 2,7 CRD