Radioumbau Wrangler JK DoppelDin

Diskutiere Radioumbau Wrangler JK DoppelDin im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; :help Hallo Zusammen! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Wrangler Unlimited Rubicon 2.8CRD Bj. 2008 mit originalem Radio ohne...

  1. #1 florianr87, 10.12.2014
    florianr87

    florianr87 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    :help Hallo Zusammen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe einen Wrangler Unlimited Rubicon 2.8CRD Bj. 2008 mit originalem Radio ohne Uconnect.
    Ich möchte jetzt einen neuen Radio (JVC Doppeldin mit Farbbildschirm) plus einer Rückfahrkamera einbauen.
    Nun habe ich bereits herausgefunden, dass ich Blenden und natürlich einen Adapter für die Kabel benötige.
    Aber nun weiß ich nicht weiter. Die Adapterkabel haben Kabel für Boxen und Versorgung, jedoch habe ich keinen Schaltplan damit ich weiß welches Kabel vom originalen Radio für was ist. Ich denke nicht das der Radio mit einem Bus-System verbunden ist, jedoch finde ich keine weiteren Informationen darüber. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit einem Schaltplan oder ähnlichem.
    Anbei ein paar Bilder des Radios/der originalen Anschlusskabel.

    LG Florian
     

    Anhänge:

  2. #2 Albatross, 10.12.2014
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    MYGIG Kabel PINbelegung:
     

    Anhänge:

  3. #3 florianr87, 10.12.2014
    florianr87

    florianr87 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Hallo Albatross!

    Danke einmal für die Hilfe.
    So wie ich das sehe ist mein Radio mit dem Bus verbunden und bekommt darüber alle Informationen wie Zündung ein, Zündung aus, retour fahren usw..
    Ich habe einen passenden Rahmen und einen Adapter vom Jeep-Stecker auf Norm-Stecker. Nun werde ich etwas brauchen was ich dazwischen schalten kann damit der Bus weiter funktioniert bzw. die Bus-Daten verwertent werden können oder?? Kannst du mir sagen was ich da genau brauche damit der JVC auch funktioniert?
    LG Florian
     
  4. #4 Albatross, 10.12.2014
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
  5. #5 florianr87, 10.12.2014
    florianr87

    florianr87 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Ok, danke.
    Ich habs mir schon gedacht das es da keine andere Möglichkeit gibt! Danke für die super Hilfe.
    Bei den älteren Modellen war das doch weniger Aufwand!

    LG Florian
     
Thema: Radioumbau Wrangler JK DoppelDin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk radio

    ,
  2. radio für jeep wrangler jk

    ,
  3. jeep wrangler jk 2014 radio

    ,
  4. welches radio für Wrangler,
  5. Jeep Wrangler Jk Radio,
  6. Radio Anschlüsse mygig,
  7. 2din in jeep jk,
  8. radio umbau jeep jk,
  9. uconnect pinbelegung,
  10. Mygig stecker belegung