Radiospeicher

Diskutiere Radiospeicher im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Das Serienradio in meinem alten 2007er JK hatte alle Sender vergessen, wenn man mal die Batterie abgeklemmt hatte. Das tat ich öfters, um das...

  1. #21 Jetcrazy, 20.02.2013
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Das Serienradio in meinem alten 2007er JK hatte alle Sender vergessen, wenn man mal die Batterie abgeklemmt hatte. Das tat ich öfters, um das Steuergerät zu resetten. ABER: es hat nie die Sender im Alltagsbetrieb vergessen. Das erstmal zur Pufferbatterie, die es wohl nicht gab.

    Gruss
    Jens
     
  2. #22 Rainulf, 20.02.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Bei mir vergisst er bei abgeklemmter Batterie die Sendernamen... nicht die Sender. Die kommen allerdings wieder wenn die Batterie angeklemmt wurde.

    Wird bei Dir wirklich der komplette Speicher gelöscht?

    ciao
    Indy
     
  3. #23 Jetcrazy, 21.02.2013
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    WURDE...beim alten JK. Jetzt, beim 2012er bleibt alles komplett erhalten. Moment....die Sendernamen (RDS) sind weg, kommen aber kurz darauf wieder.
     
Thema:

Radiospeicher