Radioschachtmaße ZJ

Diskutiere Radioschachtmaße ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Weiß einer die genauen Radioschachtmaße beim ZJ oder die vom original Radio was im ZJ verbeaut war ( ist) ??? Ich habe mal gegoogelt aber nix...

  1. #1 halmackenreuter, 11.03.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Weiß einer die genauen Radioschachtmaße beim ZJ oder die vom original Radio was im ZJ verbeaut war ( ist) ???
    Ich habe mal gegoogelt aber nix gefunden...

    Das original Radio vom ZJ ist ja recht groß. Das müsste doch schon 2 DIN Norm sein oder :grübel

    Es geht darum das ich mir ein Multimedia Radio ( u.a. DVD) einbauen wollte..Und die Teile sind ja recht groß..Vielleicht gibt es ja ein Gerät was die Maße vom original radio hat und dementsprechend in den Schacht passen würde........
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    das originale radio hat 1,5 din
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Das originale Radio hat 8,5cm in der Höhe und 20,5cm in der Breite...
     
  4. #4 halmackenreuter, 12.03.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    :daumen Mit den Maßen kann ich arbeiten ;-)

    Mal sehen ob ich ein Radio mit DVD in den Maßen finde :nachdenklich
     
  5. #5 SittingBull, 12.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Du kannst doch einen Adapter von 1,5DIN auf 1DIN einbauen. Somit hast du mehr Auswahl. Das wäre doch ein interessantes Gerät. ;-)
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Von AEG gibt es ein 1,5DIN Radio... und in USA gibt es welche für den Bootsbedarf.
     
  7. #7 halmackenreuter, 15.03.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    HMMM :nachdenklich das kommt mir so bekannt vor Ron ;-);-)
     
Thema: Radioschachtmaße ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj radio din