Radiodisplay weiss

Diskutiere Radiodisplay weiss im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ich habe in den letzten 2 Monaten insgesammt 3 mal folgendes Radioerlebniss. Nach den einschalten des Radios bleibt das Display weiss. Musik bzw....

  1. IJK

    IJK Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Ich habe in den letzten 2 Monaten insgesammt 3 mal folgendes Radioerlebniss.
    Nach den einschalten des Radios bleibt das Display weiss. Musik bzw. CD ist hörbar.
    Am nächten Tag ist alles wieder normal. JKU Modelljahr 2012, keine Änderung am original Radio ohne Navi.
    Danke für eine Info.
    Gruß Jürgen:help
     
  2. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Hi Jürgen,

    Welches Radio ist denn verbaut? (Da steht unten ein Kürzel drauf, z.B. RHW).

    Wie alt ist das Auto bzw. das Radio? Hast du mal geprüft ob du die aktuelle Software-Version drauf hast wenns ein RHW ist?

    Gruß Thomas
     
  3. IJK

    IJK Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Thomas
    JKU Modeljahr 2012.
    Bei der letzten Inspektion angegeben, das es passiert.
    Es wurde vom Freundlichen ein Softwarefehler gesucht
    aber nichts gefunden.
    Es handelt sich um das Radiomodel RB2, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Gruß aus dem verregneten NBG Jürgen
     

    Anhänge:

  4. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Hi Jürgen,

    Es könnte sich auf jeden Fall lohnen den Software-Versionsstand deines RB2 zu prüfen. Ich kann dir leider nicht sagen wie du den in deinem Radio findet (habe ein RHW).

    Es gab hier mal einen User Marco alias 'puglia' (alias Lecce, alias SOX in anderen Foren), der könnte bei diesen Fragen immer die aktuellen Antworten geben.

    Marco findet man noch hier
    http://www.chrysler-forum.com/board,boardid-55_MyGIG-Uconnect-Forum.html

    Vielleicht findest du hier im Forum mit der Suchfunktion auch noch was brauchbares (ist mir gerade nicht gelungen)
     
  5. IJK

    IJK Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Thomas
    Danke für die Tipp´s
    Werde ich mal versuchen.
     
Thema:

Radiodisplay weiss