Radioantenne für Schnorchel versetzen ?

Diskutiere Radioantenne für Schnorchel versetzen ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe mal eine ganz blöde Frage (bzw. zwei) und hoffe, dass diese nicht schon mal beantwortet wurden. Nächste Woche kommt mein...

  1. #1 Plastic Bertrand, 11.01.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    habe mal eine ganz blöde Frage (bzw. zwei) und hoffe, dass diese nicht schon mal beantwortet wurden.

    Nächste Woche kommt mein AEV-Schnorchel an den JK.

    Was habt Ihr, die Schnorchel-Besitzer, mit Euren Radioantennen gemacht ?

    Eine interne oder Scheibenantenne montiert ?

    Danke im voraus für jede Info.:daumen

    Gruss
    Guido

    P.S. Ich lasse noch diese Woche das Parrot MKI bei Autoradiodienst montieren. Könnte die natürlich noch zum Einbau einer Scheibenantenne o.ä. nutzen, wenn nötig...
     
  2. #2 4x4 schrottie, 11.01.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 Plastic Bertrand, 11.01.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Danke, Andreas.:daumen

    Die denken aber auch an alles.

    Gruss
    Guido
     
Thema:

Radioantenne für Schnorchel versetzen ?