Radioadapter und Radiotausch

Diskutiere Radioadapter und Radiotausch im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Bin neu hier und habe so ein,zwei Fragen. Habe mir ein GC Bj 2000 zugelegt also ein WJ Modell nur gefällt mir das Radio nicht. Nun möchte...

  1. #1 Danny72, 08.09.2014
    Danny72

    Danny72 Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier und habe so ein,zwei Fragen.
    Habe mir ein GC Bj 2000 zugelegt also ein WJ Modell nur gefällt mir das Radio nicht. Nun möchte ich ein altes Pioneer verbauen und es sollte die Lenkradfernbedienung weiterhin funktionieren.Jetzt finde ich zwar ne ganze Menge adapterkabel aber da steht das diese nicht mit dem aktiven System funktionieren ( Infinity sound system usw.) welche habe ihr verbaut ?? Oder gibt es die Möglichkeit in dem Radio nen Adapter einzubauen mit nen 3,5mm klinkenstecker ,dann könnte ich das Smartphone anschliessen
     
  2. #2 Trappist, 06.10.2014
    Trappist

    Trappist Member

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Das ist unproblematisch. Nenn mir dein Radiomodell?
    Dann sage ich dir was du brauchst. Grüße
     
  3. #3 Danny72, 19.12.2014
    Danny72

    Danny72 Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die Späte Antwort
    Ich möchte nur nen Stinknormales 1Din Radio einbauen ohne Lenkradfernbedienung usw Stecker habe ich mir schon geholt der Funktioniert auch,nur die angebliche passende Blende die passt nun wirklich nicht die ist eckig und ich bräuchte ja nen ovalen .
     

    Anhänge:

  4. #4 Trappist, 20.12.2014
    Trappist

    Trappist Member

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Kein Thema. Gibt ja noch anderes zu tun.


    Baseline Artikel-Nr: 24012 8,99€

    Kannst du bestellen, oder ich kann dir eine schicken, ich habe noch eine.


    Grüße aus. Köln
     
  5. #5 Macgyver, 01.11.2015
    Macgyver

    Macgyver Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo in die Runde
    habe das Problem Das in meinem WG das RB3 mit Infinity verbaut ist und ich keinen passenden Adpter für ein Sony finde da steht immer dran nur für Fahrzeuge ohne Navi und Sound Systhem :-(
    Würde das RB3 und den Wechsler für ein kleines Geld auch abgeben wollen Navi Cd leider nicht vorhanden.
    Danke für Eure Hilfen
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
Thema:

Radioadapter und Radiotausch