Radio wegen CarPC Touchscreen versetzen

Diskutiere Radio wegen CarPC Touchscreen versetzen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich habe vor in den ZJ einen CarPC einzubauen. Im Groben ist schon alles fertig, aber ich möchte dort wo jetzt das JVC-Radio sitzt,...

  1. #1 amiarts, 08.05.2010
    amiarts

    amiarts Guest

    Hallo Leute,

    ich habe vor in den ZJ einen CarPC einzubauen. Im Groben ist schon alles fertig, aber ich möchte dort wo jetzt das JVC-Radio sitzt, einen 8,4" Touchscreen einbauen. Sprich die mittleren Lüftungsdüsen weg und die Blende anpassen. Nun möchte ich aber das DVD-Radio als Schaltzentrale behalten, es muss aber nun an einen neuen Platz. Hat jemand von Euch eine Idee oder schon mal so einen Umbau gemacht?

    Gruß René
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Schau mal ;-)

    >>>KLICK<<<
     
Thema:

Radio wegen CarPC Touchscreen versetzen