Radio / Radioblende

Diskutiere Radio / Radioblende im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... ich habe das Twister Modell (Bj. 97) in dem das große Radio verbaut ist, wenn ich es einschalte...

  1. JR2L

    JR2L Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    David
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem...

    ich habe das Twister Modell (Bj. 97) in dem das große Radio verbaut ist, wenn ich es einschalte kommt immer
    ,,Wait 2-hr" kann man das umgehen? (wollte jetzt nicht 2 Std. das auto laufen lassen :D )
    oder mein anderer Plan wäre, es auszubauen und ein normales Radio einzusetzen, jedoch habe ich noch nirgends eine Blende gefunden damit man dies da einsetzen könnte, kann mir da jemand weiterhelfen?

    vielen Dank im vorraus!

    LG David
     
  2. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Arne
    wat´n zufall.....einen twister hab ich ja auch... :ciao
    das mit den 2 stunden kommt durch das 2x falsche eingeben der geräte-pin.
    wenn du die korrekte pin vorliegen hast, dann würde ich tatsächlich mal für 2 stunden die zündung anschalten und dann den korrekten pin eingeben.
    danach ist das mit der sperre ja weg.
    für ein normales 1DIN Radio bekommt man im internet (z.b. in der "bucht") diverse radioblenden für kleines geld....
     
  3. JR2L

    JR2L Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    David
    ja cool... :)

    ja das das nächste problem...die liegt leider nicht vor. :/

    ja gut das schon aber die normalen Blenden sind ja für das Loch was da entsteht dann zu klein, oder täusche ich mich da?
     
  4. #4 der Öli, 06.08.2017
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    13.261
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Daniel
    Such mal bei amazon nach “radioblende jeep tj“ und/oder “radioadapter jeep tj“
     
  5. JR2L

    JR2L Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    David
    gibt's nur für Bj. ab 2004...das sind dann die die schon das kleine Radio wohl drinne haben... aber nicht für das große Radio...
     
  6. #6 der Öli, 06.08.2017
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    13.261
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Daniel
    Hmmm :nachdenklichok da hatte ich nicht drauf geachtet
     
  7. #7 A-WE, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Arne
    also ich hab da in der bucht gleich eine gefunden: klick mich!

    Die sollte aber passen, Maße ca. 21x9cm

    Radioblende1DIN.jpg
     
  8. #8 A-WE, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Arne
    mein radio sieht übrigens so aus.....man beachte die beiden befestigungspunkte.
    darauf muß man bei der blende achten....

    Radio01TJ.jpg
     
  9. JR2L

    JR2L Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    David
    ja die sieht gut aus, ich habe genau das gleiche Radio wie du auch.
    Denke die Blende sollte passen, werde die mal bestellen. ;)

    Danke Euch!
     
  10. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Arne
    müßte eigentlich hinhauen...sag hier mal bescheid, wenn sie passt, andere haben vielleicht das gleiche problem eine zu finden....
     
  11. JR2L

    JR2L Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    David
    bestellt!

    Ja klar das werde ich machen. ;)
     
  12. Doret

    Doret Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Heinrich
    Hallo, David, ich hatte auch ein besseres Radio eingebaut , Die Blende bekommst Du leicht , aber die Halterung hinter dem Radio ist etwas anders , als beim Orginal - Radio .
    Also muß das halbe AB erst ausgebaut werden , das ist etwas für kleine Finger .
    Wir sehen uns . Heinrich
     

    Anhänge:

  13. JR2L

    JR2L Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    David
    Hallo,

    so das neue Radio mit der Blende ist nun entlich verbaut.

    Passt 1a!
     

    Anhänge:

  14. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Arne
    prima...na siehste, geht doch....:daumen
     
    JR2L gefällt das.
Thema:

Radio / Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radio / Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher knackst ohne das das Radio drin ist

    Lautsprecher knackst ohne das das Radio drin ist: Hallo, Das Radio nehmen wir wenn wir längere Zeit parken heraus und heute hörten wir( er parkte schon 2 Tage) im Lautsprecher lautes knacksen...
  2. Schaltplan Radio YJ

    Schaltplan Radio YJ: Hallo, hat jemand einen Schaltplan vom YJ 1995 für das Radio. Ich habe auf Dauerplus kein Strom, und möchte mal nachschauen woran das liegen...
  3. Navi-Radio RB 3 Harman Becker aus WJ/ WG Overland

    Navi-Radio RB 3 Harman Becker aus WJ/ WG Overland: Sehr gut erhaltenes Navi-Radio für Chrysler jeep Dodge von Harman Becker, Europa/ Deutschland-Version, voll funktionsfähig, incl. Code, Stecker...
  4. Radioblende

    Radioblende: Hallo! Wie hebelt man die Radioblende aus,um nichts zu beschädigen.Bitte um Antworten und Ratschläge von euch,vielen Dank im voraus. Gruß Dicker49
  5. yj radio

    yj radio: suche orginal Radio für yj bj 87-90