Radio Navi RB3 Jeep Grand Cherokee Ltd 2,7 CRD Bj. 2003

Diskutiere Radio Navi RB3 Jeep Grand Cherokee Ltd 2,7 CRD Bj. 2003 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wer weiss, ob das standardmässig eingebaute Radio/CD-Wechsler einfach austauschen kann gegen das Becker RB3, Model BE6802 ? Stimmt der...

1. #1 spessart58, 27.01.2016
    spessart58

spessart58 Newbie

Vorname:
    Hans Reinhold
    Wer weiss, ob das standardmässig eingebaute Radio/CD-Wechsler einfach austauschen kann gegen das Becker RB3, Model BE6802 ?

Stimmt der Hauptversorgunganschlussstecker überein und reicht es aus, wenn ich nur zusätzlich die zusätzliche GPS-Antenne an die blaue GPS-Buchse stecke ?
    Funktioniert dann auch die Lenkradbedienung für das RB3 und funktionirt der CD-Wechsler im Kofferraum dann auch ?

Funktioniert das eingebaute Infinity-Lautsprechersystem ebenfalls gut ?

Gibt es auf dem Forum irgendwo schon Hinweise dazu von früher ?
    Ich vermisse eine Suchfuntion auf der Website !
    MfG
    Hans Reinhold

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hans,

schaulmal hier, unter die Rubik "Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk" oder benutzen die "Suchen" Funktion oben in der Blaue Leister.

Hat in mein erste WG eine Becker 7644 Cascade Navi und alles hat gefunkt, auch die Lenkrad schalter.

Sollte die Lenrad schalter nicht funktionieren, das gibt adaptorsatz von OCR Shops, Heidelberg and Hof kann die liefern.

3. #3 spessart58, 28.01.2016
    spessart58

spessart58 Newbie

Vorname:
    Hans Reinhold
    Standardradio/CD austauschen gegen Becker Navi Radi RB3 in Jeep Gr Ch. 2,7 CRD

Hallo v8man,

vielen Dank für Deine Meldung, aber unter Suchen und OCR Shop habe ich nichts gefunden, ist das vieleicht der OC.T Tuninmg Shop.
    Geht es vielleicht mit der Suchen Funktion noch etwas genauer, soll das bspw die Suche im Jeep Community Forum sein ?
    :achselzuck
    Also die Fragestellung ist der Austausch des vorhandenen Standard Radio/CD Wechslers gegen ein Becker RB3, das für mich wohl klar in den vorhandenen Schacht passt, geht also nur um richtige Anschlüsse und ggfls Stecker.

Danke Dir im Voraus für Präzisierung !

4. det65

det65 Master

Vorname:
    Detlef
    Da deiner nach BJ 02 ist sollte das so funktionieren, im Nachbarform hat Buster3 das mit einem 99er gemacht, er musste keinen großen Aufwand machen um das hinzubekommen. Ist auf jeden Fall machbar...

Thema: Radio Navi RB3 Jeep Grand Cherokee Ltd 2,7 CRD Bj. 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzradio für rb3 jeep

,
  2. jeep grand cherokee rb3

,
  3. Radio Navigation RB3 BE6802 Jeep Grand Cherokee WG II 2.7 CRD