Radio/Navi für den Dicken

Diskutiere Radio/Navi für den Dicken im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Ahoi Gemeinde, ich suche ein adäquaten Ersatz für das MyGigg Radio aus meinem Dicken. Natürlich sollen alle Funktionen übernommen werden, sprich...

  1. #1 JAPJAPJAP, 29.06.2017
    JAPJAPJAP

    JAPJAPJAP Member

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jan Philipp
    Ahoi Gemeinde,

    ich suche ein adäquaten Ersatz für das MyGigg Radio aus meinem Dicken. Natürlich sollen alle Funktionen übernommen werden, sprich Steuerung über Lenkrad, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Rückfahrkamera, Navi, DVD-Player, MP3 und Festplatte.
    Darüber hinaus wäre DAB natürlich schon eine nette Geschichte.

    Ich hatte mal bei Kenwood geschaut und mich direkt über den Preis gefreut. Ergo mal die Frage an euch, ob ihr das Projekt schonmal angegangen seid und welche Ideen/Vorschläge ihr so habt. Natürlich freut man sich, wenn es nicht zu teuer wird, aber was ordentliches soll es schon werden.

    Und falls es das Thema schon gibt: steinigt mich!

    Gruß, JAP
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ich habe ein kenwood dnx5280bt eingebaut. Das war an einem Vormittag erledigt, inkl. neuer Rückfahrkamera.
     
Thema:

Radio/Navi für den Dicken