Radio mit CD-Wechsler / Bedienung?

Diskutiere Radio mit CD-Wechsler / Bedienung? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi zusammen, in meinem neuen XJ ist ein Original Chrysler Radio mit CD-Wechsler verbaut. Scheinbar war diese Kombination aber nicht...

  1. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi zusammen,

    in meinem neuen XJ ist ein Original Chrysler Radio mit CD-Wechsler verbaut.
    Scheinbar war diese Kombination aber nicht serienmäßig vorgesehen, denn im Owners Manual ist leider nix über dieses Radio zu finden...

    So sieht's aus:
    [​IMG]

    Ich schaffe es einfach nicht einen Radiosender auf einer der Stationstasten zu speichern... wie geht das??? Bei den anderen Radios scheint es ja eine "SET" Taste zu geben - bei meinem aber nicht...

    Hat jemand eine Bedienungsanleitung in der dieses Radio beschrieben ist und könnte mir davon Kopien zukommen lassen?

    :ciao
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.07.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ich habe einen sender gesucht und gefunden und einfach
    die gewünschte stationstaste so lange gedrückt gehalten,
    bis der sender sich dort eingespeichert hatte.

    evtl. klappt es bei dem auch so.
     
  3. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Matze
    -- drück mal auf Memo, dann speichert der die 6 empfangstärksten Sender.
    Der Verkaufscode von dem Radio ist RBL.
    Vieleicht hilfts ein bisken.

    Uwe
     
  4. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    @Eagle Eye: klappt leider nicht. Das hatte ich als erstes probiert, da ich das auch von anderen Radios so kenne.
    Drücke ich eine Stationstaste länger fängt irgendwann die Frequenz im Display an zu blinken. Aber anscheinend muß man dann noch irgendeine andere Taste zum Speichern drücken...??

    @Otto: Die Funktion der Memo Taste habe ich heute auch durch Probieren zufällig herausgefunden. Würde aber gerne die Tasten individuell belegen.
    Danke für den Typ des Radios. Habe zwar erstmal nix unter "RBL" gefunden, aber das ist schonmal gut das zu wissen.


    Ich will morgen eh mal zum Freundlichen (Build Sheet holen), vielleicht bekomme ich da eine Anleitung.

    :ciao
     
  5. #5 SittingBull, 18.07.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Nachdem die Frequenz blinkt, drückst du einfach die gewünschte Stationstaste. Probiers mal.
     
  6. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    War gerade draußen und hab's probiert... ES FUNKTIONIERT!!

    Vielen Dank für den Tip! :danke

    :ciao
     
  7. #7 SittingBull, 18.07.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :daumen

    Hätte mich gewundert, wenn nicht. Ist dasselbe Radio wie auch im Facelift-Z.
     
  8. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    -- hab von dem Dingens noch eine Bedienungsanleitung gefunden.
    Wenn du Interesse hast, kann ich die mal abfotografieren!
    Sind nur 6 Seiten (Bilder).

    Uwe
     
  9. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Oh ja, das wäre klasse!

    Ich schick Dir gleich meine email Adresse per PM.

    Schonmal vielen Dank im Voraus.

    :ciao
     
  10. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    -- ist unterwegs.

    Uwe
     
Thema: Radio mit CD-Wechsler / Bedienung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep chrysler radio bedienungsanleitung

    ,
  2. sender speichern Jeep Commander

    ,
  3. jeep grand cherokee 2003 radio Sender speichern

    ,
  4. Chrysler CD Wechsler blinkt,
  5. Radio Bedienung grand cherokee wh,
  6. grand cherokee wh radiosender speichern,
  7. sender speichern jeep wh,
  8. grand cherokee wh radio programmieren,
  9. jeep cherokee xj cd wechsler