Radio im XJ Bj. 94

Diskutiere Radio im XJ Bj. 94 im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep Spezialisten ich habe da ein Problem im XJ mein Radio Blaupunkt hat einen super Empfang solange der Zündschlüssel auf aus oder nach...

  1. #1 bruno22jens, 09.05.2010
    bruno22jens

    bruno22jens Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    bruno
    Hallo Jeep Spezialisten ich habe da ein Problem im XJ mein Radio Blaupunkt hat einen super Empfang solange der Zündschlüssel auf aus oder nach hinten gedreht ist sobald ich auf Zündung gehe geht der Empfang weg das heißt es rauscht wie bei einem schwachen Sender Ich habe das Radio gegen ein anderes Modell getauscht das selbe dann habe ich das Gerät ausgebaut an eine externe Batterie angeschlossen eine separate Antenne und auch ein separater Lautsprecher allerdings alles im Fahrzeug auch da wieder diese Störung welches teil verursacht diese Störung und weiß jemand Abhilfe besten Dank für eure Bemühungen die besten Wünsche aus Schorndorf bruno
     
Thema:

Radio im XJ Bj. 94