Radio Firmware Update "RB2"

Diskutiere Radio Firmware Update "RB2" im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe mir einen Compass (PK) zugelegt der für Argentinien bestimmt war. Leider macht das Radio nur ungrade Sender, zB. 101,9...

  1. Mike1

    Mike1 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hallo,

    ich habe mir einen Compass (PK) zugelegt der für Argentinien bestimmt war.

    Leider macht das Radio nur ungrade Sender, zB. 101,9 Mhz. (Software habe ich schon auf Deutsch umgestellt.)

    Wo bekomme ich ein Firmwareupdate für das RB2 her[​IMG] (Mein Jeep Händler hat leider keine Möglichkeit.)

    Hab ihr einen Tip [​IMG] [​IMG]

    Vielen Dank
    Gruß Mike1
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.12.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ich meine in erinnerung zu haben,
    dass das radio getauscht werden muss,
    ein upgrade nicht möglich sei.
     
Thema: Radio Firmware Update "RB2"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rb2 autoRadio jeep wrangler Software update

    ,
  2. jku Software update Radio

    ,
  3. jeep softwareupdate

    ,
  4. rb2 update,
  5. jeep software rb2