Radio Code !!!!????

Diskutiere Radio Code !!!!???? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo an alle freunde der Amerikanischen Kutur. Hab mir da mal einen ZJ Grand5.2 zugelegt und mit der Elektrik rumgebastelt..Und wie es mein Glück...

  1. #1 Delphin0080, 05.04.2009
    Delphin0080

    Delphin0080 V8 Ruhestörer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Meick
    Hallo an alle freunde der Amerikanischen Kutur.
    Hab mir da mal einen ZJ Grand5.2 zugelegt und mit der Elektrik rumgebastelt..Und wie es mein Glück immer gut meint mit mir ist natürlich die Sicherung von meinem Radio durchgebrannt....
    Alles kein Ding....Kasten auf alte raus neue rein.....
    Shitt....Das Radio möchte jetzt den PIN haben der natürlich der Vorbesitzer verlegt hat.....naja er war schon etwas älter...
    Jetzt kommt meine Frage.: Komm ich in irgennt einer Form an diesen Pin ran???? Oder kann ich ihn umgehen????:achselzuck
    Finde das Originale mit Wechsler und Verstärker einfach und Supi, daher
    währe es Super wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.
    Erstmal danke ......
    MFG
    Delphin0080
     
  2. #2 Danieljetzt, 05.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wenn es das Orginale ist sollte man bei DC den Code bekommen.
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Jepp, ausser über den Händler wirds keinen Weg geben...
    Wär ja auch blöd wenn doch...;-)
     
Thema:

Radio Code !!!!????