radbremszylinder zum stammtisch

Diskutiere radbremszylinder zum stammtisch im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hey bei fortec gibt es radbremszylinder wo nicht bei steht für rechts oder links ist das egal wo die verbaut werden?? weil bei allen immer...

  1. #1 GowerMerl, 19.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey

    bei fortec gibt es radbremszylinder wo nicht bei steht für rechts oder links ist das egal wo die verbaut werden??

    weil bei allen immer rechter und linker steht.????

    gruß merl

    ps wenn noch einer von euch nen radbremszylinder hat der tut oder zwei dann bitte mit zum stammtisch bringen brauche dringend ein oder zwei stück


    bis dann
     
  2. #2 jeep_baer, 19.11.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Radbrémszylinder

    Merl

    komm vorbei zum wühlen fgfg

    ich hab bestimmt was liegen fgfgfg

    aber da wühl ich heute nimmer rum g
     
  3. #3 GowerMerl, 20.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach

    naja ich komm nicht aber ich erscheine muß jetzt bloß erst wohnung putzen werden so auf die zwei starten spätestens weil mei frau mit will somit kann ich nicht gleich los fahren

    gruß merl
     
Thema:

radbremszylinder zum stammtisch