Rad/Reifen Kombination

Diskutiere Rad/Reifen Kombination im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo ich mal wider :pfeiffen, nun habe ich mein 3,5" Fahrwerk erworben und es stellt sich die Frage was für eine Rad/Reifen Kombi ich fahren...

  1. #1 Loui1968, 19.10.2013
    Loui1968

    Loui1968 Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lutz
    Hallo ich mal wider :pfeiffen,

    nun habe ich mein 3,5" Fahrwerk erworben und es stellt sich die Frage was für eine Rad/Reifen Kombi ich fahren könnte ohne das ich die Radabdeckung ändern muss, ich möchte das die Karosse meines 1997er XJ so original wie möglich bleibt.
    Am liebsten würde ich auf 31 10,5 x15 Reifen gehen und die Serien 7J 15er runter werfen es sei denn ich bekomme den Reifen darauf zu gelassen!!!

    Da meine Excentic Paris-Dakar in 8,5 J 15 ET -28 ein Fehlkauf waren werde ich diese wohl wieder verkaufen...

    Wer kann mir eine gute Reifen Kombi nennen die ich eingetragen bekomme :-)

    Gruß Loui
     
  2. #2 Nordmann, 19.10.2013
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
Thema:

Rad/Reifen Kombination