Quitschen und poltern

Diskutiere Quitschen und poltern im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ein frohes neues Jahr an die gesamte Bande hier !!! Nun hab ich auch mal ein Problem wo ich nicht weiter komme. An unserem Summit (15er Auto) gibt...

  1. #1 Jeep J8, 01.01.2021
    Jeep J8

    Jeep J8 Member

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Björn
    Ein frohes neues Jahr an die gesamte Bande hier !!!
    Nun hab ich auch mal ein Problem wo ich nicht weiter komme. An unserem Summit (15er Auto) gibt es seit einiger Zeit ein mysteriöses quitschen und poltern aus dem vorderen Bereich. Erneuert hab ich inzwischen die oberen Querlenker, Stabigummis und Koppelstangen. Die Ferdebeine sind fest, Mir gehen bei dem Auto die Ideen aus, ist halt kein JKU/JLU womit ich 24/7 zu tun habe.
    Sollte sich also hier jemand berufen fühlen mir hier helfen zu können darf er oder sie sich gern bei mir melden.
    In diesem Sinne, liebe Grüße Björn
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.01.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    Frohes neues.
    Vordere Kardanwelle evtl mal rausnehmen.
     
  3. #3 Jeep J8, 01.01.2021
    Jeep J8

    Jeep J8 Member

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Björn
    Poltert auch ohne Kardanwelle
     
  4. #4 Eagle Eye, 01.01.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    Hast du mal ohne Motor im Stand gelenkt, bzw wer anderes und hast mal alle beweglichen Teile auf Spiel überprüft.
    Das muss doch herauszufinden sein.
    Vielleicht auch ein Motor- Lager
     
Thema:

Quitschen und poltern