Quietschende Bremsen

Diskutiere Quietschende Bremsen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Was wurde denn nun gemacht? Neue Beläge und entgratet? Woran lags jetzt? Beläge? Entgraten? Beides?

  1. #21 SittingBull, 30.06.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Was wurde denn nun gemacht? Neue Beläge und entgratet?
    Woran lags jetzt? Beläge? Entgraten? Beides?
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    das kleine monster entpuppt sich schon so langsam als dauerbaustelle ...
    dumm nur das mir das geld aus geht und ich auch bald keinen job mehr habe um den kleinen zu bezahlen ...:huch

    die haben neue bremsklötze rein und die auch gleich angeschrägt ... dazu noch so eine blaugraue paste die das ganze schön zusammenschmiert ...:nachdenklich

    ich stand neben bei und kam aus dem staunen nicht mehr raus ...
    ist eben doch ein buch mit sieben siegeln für mich ...:grübel



    hauptsache das teil funzt wieder ohne das omas vor schreck in ohnmacht fallen ... :tanz
     
Thema: Quietschende Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsen beim Wrangler Renegade quietschen

    ,
  2. jeep renegade bremsen quietschen

    ,
  3. wrangler bremsen schleifen