Quietschen

Diskutiere Quietschen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ich hol den Quietsch-Fred noch mal hervor: Ich hatte nun ein paar Wochen ein Knattern im Bereich der B-Säule....Der lange Suche und Rede kurzer...

  1. #21 Hang Loose, 02.10.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Ich hol den Quietsch-Fred noch mal hervor:

    Ich hatte nun ein paar Wochen ein Knattern im Bereich der B-Säule....Der lange Suche und Rede kurzer Sinn:

    Das große Hard Top Teil wackelte, wenn man es von der hinteren Tür (Fahrerseite) bewegte..und dann knatterte es. Dank dem Tip von Peter habe ich das kleine Hard Top Teil fahrerseits abmontiert und es kommt eine Torxschraube zum Vorschein, die sich gelöst hatte durch viel Schaukelei im Urlaub.

    Knattern ist jetzt weg.
     
Thema: Quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander gummis quitschen