Quertraverse CJ7 hinten ist weg

Diskutiere Quertraverse CJ7 hinten ist weg im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bin neu hier und habe mir zur Aufgabe gemacht, meinen zerlegen CJ7, Bj. 1979 wieder auf die Beine zu stellen. Tja,... werde schon...

  1. #1 tom9944, 17.05.2015
    tom9944

    tom9944 Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir zur Aufgabe gemacht, meinen zerlegen CJ7, Bj. 1979 wieder auf die Beine zu stellen. Tja,... werde schon noch alles finden was ich brauche.

    Als erstes möchte ich den Rahmen herrichten. Nur fehlt bei mir eine Quertraverse hinten. Nicht die ganz hinten, sondern die "vorletzte". Bei mir sieht man noch die Schweißnaht und kann erahnen, dass da was war.

    Bin jetzt auf der Suche nach so einem Teil. Finde aber immer nur die ganz hinten. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich so etwas bekomme. Zum Schweißen hab ich jemanden.

    Ich setz mal eine Bild rein, in dem hab ich die Querstrebe mal markiert. Ist kein Bild von meinem Rahmen, habs im Forum gefunden. Der Eigentümer möge mir verzeihen... ;-)

    Gruß

    TOM
     

    Anhänge:

  2. #2 Pentium, 20.05.2015
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
  3. #3 tom9944, 20.05.2015
    tom9944

    tom9944 Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Servus Rüdiger,

    danke für den Hinweis. Werd mich mit dem Anbieter mal in Verbindung Setzen. Was ich weiß steht auf dem Rahmen gar keine Fgst-Nr. Zumindest find ich die bei meinem gar nicht mehr

    Gruß

    TOM
     
  4. #4 tom9944, 27.06.2015
    tom9944

    tom9944 Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hab die falsche Querstrebe angegeben

    Hallo,

    mir ist erstens ein Fehler unterlaufen, dann hab ich noch die falsche Querstrebe angegeben.

    Bei mir fehlt die große gebogene Querstrebe. Habs im Foto markiert. Bei Eberle hab ich schon nachgefragt, die haben diese nicht.

    Weiß jemand, wo man so eine Strebe bekommen kann, sonst muss ich mich mit dem Gedanken einen neuen Rahmen zu erwerben abfinden. Und was darf so ein Rahmen kosten? Ist das normal, mit Brief an die 2000 Euronen?

    Ich hätte lieber meinen Rahmen hergerichtet (möchte ihn verzinken).

    Vieleicht hat jemanden einen Rat

    @Pentium:
    ich hab's leider versemmelt. Die Anzeige ist nicht mehr auffindbar. :traurig2

    Gruß TOM
     
  5. #5 tom9944, 27.06.2015
    tom9944

    tom9944 Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Foto

    tja, das auch noch vergessen...
     

    Anhänge:

Thema:

Quertraverse CJ7 hinten ist weg