Querlenkertausch Vorderachse Hemi

Diskutiere Querlenkertausch Vorderachse Hemi im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Morgen, bei meinem 5,7er WH steht der Tausch der Stoßdämpfer an der Vorderachse an. Bei der Gelegenheit möchte ich alle Querlenker und...

  1. #1 tschieper, 22.11.2018
    tschieper

    tschieper Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Guten Morgen,

    bei meinem 5,7er WH steht der Tausch der Stoßdämpfer an der Vorderachse an.
    Bei der Gelegenheit möchte ich alle Querlenker und Buchsen tauschen, die verbaut sind...
    Ich habe mich im Forum auch schon eingelesen, deshalb die Frage:
    Es wird oft berichtet, dass diverse Schrauben fest sind und der Ausbau nur durch abflexen möglich ist.
    Da ich ungern mitten im Schrauben ohne Teile da stehen will: kann mir jemand sagen, welche Schrauben das betrifft? Evtl. mit Teilenr. oder Maße?
    Habe hierzu im Netz nicht wirklich, etwas gefunden, was mir weiter geholfen hätte, deshalb die Frage an jemanden, der das schon hinter sich hat.

    Vielen Dank im voraus!
    Torsten
     
  2. #2 TombRaider, 24.11.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    N`abend !

    ich würde alle Schrauben eine Woche lang regelmäßig mit Rostlöser behandeln.
    und mich dann der Demontage wittmen !

    Oliver
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Meistens ist die Schraube in der Stoßdämpfergabel fest, diese rostet in der Gummibüchse die im unteren Lenker sitzt fest.
     
Thema:

Querlenkertausch Vorderachse Hemi