Qualität von ASP Eberle Teilen ???Yut or Bad

Diskutiere Qualität von ASP Eberle Teilen ???Yut or Bad im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; :happy Sicher dass Du den Tag erlebst? :bäh Die Liste wird zumindest kürzer :pfeiffen

  1. #21 simplydynamic, 28.04.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Die Liste wird zumindest kürzer :pfeiffen
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ein tag an dem wir nicht etwas gzu bestellen haben oder unsere liste abgearbeitet ist wird es sicherlich geben ... das dürfte der tag sein an dem wir diesen jeep verkaufen um uns dann einen anderen noch nicht aufgebauten zu besorgen damit alles wieder von vorne beginnt :-):-):-)
     
  3. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    So, nachdem ja alle nur "gute Worte " haben, mal die andere Seite !!
    Habe bei meinem Dicken letztes Jahr im August die Spurstangen in einer Jeepwerkstadt tauschen lassen, habe sie beim ASP gekauft ! Nach zwei Wochen waren die Gummi-manschetten porös und gebrochen ! Hab dann nach einigem hin und her (Fotos ,Mails) neue bekommen ! Also nochmal getauscht im September !! Letzte Wo mal die Räder runter gehabt und -- das gleiche Prob. !! Hab sie gleich am Mo. angeschrieben -haben sich noch nicht gemeldet !! Bin mal gespannt !!Würde er jetzt zerlegt auf einer Hebebühne stehen ...
    LG Wolfgang
     
  4. #24 rocketass, 28.04.2010
    rocketass

    rocketass Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Kaufe bei M+F und bei Eberle, mittlerweile sind die Teilepreise fast gleich.
     
  5. #25 jeepsoeri, 04.05.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Hab mir die Teile jetzt bei ASP und M+F bestellt die Teile machen einen guten Eindruck-wenn ich doch noch Zeit hätt zum einbauen:schweissen
     
  6. #26 jeepsoeri, 04.05.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"

    Wolll war der ewige Kreislauf:dance
     
  7. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Das Ende meiner ASP geschichte : Angeschrieben am 28.4 --Bilder gesendet--Neue bekommen leider einer falsch --defekte und falschen zurückgeschickt--gestern am 22.5 einen Scheck mit der gutschrift für einen bekommen !! Da es mir eh schon zulange gedauert hat, und ich keinen Bock die gleiche arbeit in ein paar Monaten nochmal zu machen hatte -hab ich mir beim Jeepdealer neue (teuere) gekauft !! :achselzuck
    LG Wolfgang
     
  8. #28 hellraiser, 08.06.2010
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Qualität der ASP-Chinateile unter aller Würde und obwohl günstiger als die Konkurrenz letztendlich teurer als hochwertige Teile.
    Ich hatte letztens erst eine Ölwannendichtung in der Hand, an der teilweise das Metallband durch den Gummi durchschimmerte. Der Preis war der gleiche wie für eine hochwertige FelPro-Dichtung. Bremsbeläge sind auch günstig aber Bremsen bei weitem nicht so gut wie RayBestos oder ATE-Beläge.

    Wenn ASP so offen wäre und auf ihrer Website oder auf eBay mitteilen würden, wer die Hersteller der angebotenen Teile sind, dann würde ich da weiter einkaufen. So wie einem dort lumpige Chinateile aber zu Preisen hochwertiger Teile untergejubelt werden, habe ich aber das Vertrauen verloren.
     
Thema: Qualität von ASP Eberle Teilen ???Yut or Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asp eberle erfahrungsbericht

    ,
  2. asp Eberle TÜV aufkleber

    ,
  3. asp eberle

    ,
  4. bewertung asp eberle,
  5. asp eberle renegade