Quadratec Bestellung - Versand Kosten

Diskutiere Quadratec Bestellung - Versand Kosten im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kurze Nachfrage zu einer Quadratec Bestellung Sind die 117 $ nur für Shipping normal - kommt mir recht teuer ? Weil zusätzlich kommen ja...

1. #1 katzifw, 08.06.2011
    katzifw

katzifw Jeeper

Vorname:
    Katzifw
    Hallo,

kurze Nachfrage zu einer Quadratec Bestellung

Sind die 117 $ nur für Shipping normal - kommt mir recht teuer ?

Weil zusätzlich kommen ja auch noch die Zoll- und Mehrwertsteuer-Gebühren drauf

2. #2 SittingBull, 08.06.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    ja das kommt schon hin...
    wenn du noch paar Kleinteile mehr bestellt hättest, wäre es nicht arg teurer geworden, denk ich.

3. #3 katzifw, 08.06.2011
    katzifw

katzifw Jeeper

Vorname:
    Katzifw
    Mal überschlagen - ich würde ca. 2 * 30 + 125 + 30 zzgl. 20 € Versand = 235 € zahlen (allerdings ist es aktuell teilweise schwierig in DE zu bekommen)

250 $ entspricht ca. 170 € zzgl. Zoll und Mehrwertsteuer (vermutlich von den 130 € Warenwert) - also sparen kann man wohl vergessen

4. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    Zoll

Achtung: Zoll + Mwst mußt du auf Warenwert inkl. Versandkosten zahlen. Das durfte ich vor kurzen auch erst feststellen.

Hättest du was gesagt, ich habe diese Woche meine Lieferung persönlich von Quadratec übergeben bekommen. Ein Kollege wohnt in der Nähe vom Quadratec Lager und hat mir die Kleinteile mit rübergebracht, war zu Besuch.

5. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
    19% Einfuhrumsatzsteuer (Mwst) wird auch auf das porto gerechnet, zoll nicht!

Sonst müsste "porto" eine eigene taric nr haben....hier könnte man den zollsatz für jedes einzelne teil rausfinden.... fals das jemand schafft....:verrückt

wobei der zoll sowieso meist der geringere teil der rechnung ist

Thema:

Quadratec Bestellung - Versand Kosten