Quadra-Drive PLUS oder electric sway bar disconnect

Diskutiere Quadra-Drive PLUS oder electric sway bar disconnect im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; in meiner Höhle:grübel....niemals;-)...hier wird nur nach Kundenwunsch gearbeitet:vertrag... lediglich die ein oder andere Tschechische:bähh...

  1. #21 ollygpunkt, 13.07.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    in meiner Höhle:grübel....niemals;-)...hier wird nur nach Kundenwunsch gearbeitet:vertrag...

    lediglich die ein oder andere Tschechische:bähh Hilfe wird hier angeboten :schweissen

    das manchmal beim:gc :stammtisch:besoffen:boing :fliegenetwas neues abgefahrenes entsteht :verrückt kann da schon ab und an mal vorkommen :genau


    jedenfalls ist Daniels : gib5 Lösung eines der besten Kompromisse zwischen Off- und Onroad die wir je verbaut haben :tuscheln
    ich war sehr beeindruckt was so wenig hub im endeffekt an mehr Verschränkung bringt und trotzdem locker bei 200 Kmh nen Elchtest besteht ! :vertrag
     
  2. #22 DIRTY-EGG, 21.07.2012
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    wieviel sind´s denn mit zunem stabi...?
     
  3. #23 Danieljetzt, 30.09.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Es sind ungefähr die 10 cm die der Zylinder macht weniger...

    ...haben wir aber vergessen zu messen. :verrückt
     
  4. #24 Danieljetzt, 30.09.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  5. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
  6. #26 Danieljetzt, 30.09.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Leider wieder zu wenig nachgedacht, ich hätte die gleiche strecke nochmal mit gesperrtem stabi fahren sollen...
     
  7. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus

    morgen ist auch noch eintag ;-)
     
  8. #28 Danieljetzt, 08.12.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
Thema: Quadra-Drive PLUS oder electric sway bar disconnect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entkoppelbarer Stabilisator

    ,
  2. hat ein expeditionsmobil einen stabi

    ,
  3. was heisst gespacert?