Pyrenäen

Diskutiere Pyrenäen im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wir wollen in der Zeit vom 5.6-20.6 über Südfrankreich in die Pyrenäen und vielleicht in die Banderas Reales. Sind noch andere vom Forum...

  1. #1 Offroad Fan, 21.04.2010
    Offroad Fan

    Offroad Fan Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinz- Werner
    Hallo,

    wir wollen in der Zeit vom 5.6-20.6 über Südfrankreich in die Pyrenäen und vielleicht in die Banderas Reales.
    Sind noch andere vom Forum in der Zeit dort oder möchten dorthin?
    HW
     
  2. #2 jeep_baer, 21.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Die Zeit klingt gut.... geplant isses in der Zeit in die Pyrenäen zu fahren
     
  3. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Heinz-Werner,

    wir haben da länger drüber nachgedacht. Wir werden aber doch nach Kroatien fahren. Ich hab' ja auch leider erst 'en paar Tage später Urlaub. Aber Pyrenäen stehen weiter auf dem Plan.
    Viel Spaß, Frank.
     
  4. #4 Offroad Fan, 24.04.2010
    Offroad Fan

    Offroad Fan Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinz- Werner
    hallo Frank,

    ist wirklich schade, aber es klappt bestimmt ein anderes mal.
    wir sind noch das Vatertagwochenende in Polen mit 4x4 Adventure unterwegs, waren letztes Jahr zu Ostern dort, ist wirklich gut.

    Alles da, Waldwege, Sandberge, Moor, Schlamm und eine super Unterkunft mit essen.

    Bis bald,
    Heinz-Werner
     
  5. #5 Offroad Fan, 25.04.2010
    Offroad Fan

    Offroad Fan Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinz- Werner
    Hallo Thomas,

    was hast Du dir denn vom Ablauf vorgestellt?

    Heinz-Werner
     
  6. #6 B.Smithi, 19.09.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Moin,

    ich würde mich gerne mal hier mit in den Beitrab mit rein hängen.

    Wir würden evtl. nächstes Jahr um Ostern rum in die Pyrenäen fahren wollen, hat da evtl. mal jemand Tips etc...?

    Danke schon mal.:genau

    Greetz

    Markus
     
Thema:

Pyrenäen