Pyrenäen

Diskutiere Pyrenäen im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wir wollen in der Zeit vom 5.6-20.6 über Südfrankreich in die Pyrenäen und vielleicht in die Banderas Reales. Sind noch andere vom Forum...

1. #1 Offroad Fan, 21.04.2010
    Offroad Fan

Offroad Fan Newbie

Vorname:
    Heinz- Werner
    Hallo,

wir wollen in der Zeit vom 5.6-20.6 über Südfrankreich in die Pyrenäen und vielleicht in die Banderas Reales.
    Sind noch andere vom Forum in der Zeit dort oder möchten dorthin?
    HW

2. #2 jeep_baer, 21.04.2010
    jeep_baer

jeep_baer Master

Vorname:
    thomas
    Die Zeit klingt gut.... geplant isses in der Zeit in die Pyrenäen zu fahren

3. SPIROU

SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

Vorname:
    Frank
    Hallo Heinz-Werner,

wir haben da länger drüber nachgedacht. Wir werden aber doch nach Kroatien fahren. Ich hab' ja auch leider erst 'en paar Tage später Urlaub. Aber Pyrenäen stehen weiter auf dem Plan.
    Viel Spaß, Frank.

4. #4 Offroad Fan, 24.04.2010
    Offroad Fan

Offroad Fan Newbie

Vorname:
    Heinz- Werner
    hallo Frank,

ist wirklich schade, aber es klappt bestimmt ein anderes mal.
    wir sind noch das Vatertagwochenende in Polen mit 4x4 Adventure unterwegs, waren letztes Jahr zu Ostern dort, ist wirklich gut.

Alles da, Waldwege, Sandberge, Moor, Schlamm und eine super Unterkunft mit essen.

Bis bald,
    Heinz-Werner

5. #5 Offroad Fan, 25.04.2010
    Offroad Fan

Offroad Fan Newbie

Vorname:
    Heinz- Werner
    Hallo Thomas,

was hast Du dir denn vom Ablauf vorgestellt?

Heinz-Werner

6. #6 B.Smithi, 19.09.2010
    B.Smithi

B.Smithi Spinnenbändiger

Vorname:
    Markus
    Moin,

ich würde mich gerne mal hier mit in den Beitrab mit rein hängen.

Wir würden evtl. nächstes Jahr um Ostern rum in die Pyrenäen fahren wollen, hat da evtl. mal jemand Tips etc...?

Danke schon mal.:genau

Greetz

Markus

Thema:

Pyrenäen

Die Seite wird geladen...

Pyrenäen - Ähnliche Themen

1. Pyrenäen oder Kroatien Mai/Juni 2015

Pyrenäen oder Kroatien Mai/Juni 2015: Wir (2 Erwachsene und 1 Hund) planen mal wieder unseren nächsten Urlaub so in der Zeit vom 14. Mai bis zum 04. Juni 2015. Angedacht sind 2...
  2. Pyrenäen 2013 - Mitfahrer gesucht

Pyrenäen 2013 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, wir planen für September 2013 eine Tour durch die Pyrenäen - hat jemand Lust mit zu fahren? Einen genauen Termin haben wir noch...
  3. Pyrenäen 2013

Pyrenäen 2013: Hallo zusammen, wir sind zum ersten Mal in diesem Forum. Für dieses Jahr haben wir eine Tour kreuz & quer durch die Pyrenäen geplant. Leider...
  4. Pyrenäen 2011

Pyrenäen 2011: Hallo alle miteinander, meine Frau und ich wollen dieses Jahr, in der Zeit von 2.06.11 bis 19.06.11, in die Pyrenäen fahren. Genaueres zum...
  5. Pyrenaeen 2010

Pyrenaeen 2010: Hallo, wir melden uns nach einer Pyrenaeen-Tour wieder zurueck ... Auch hier sind wir mit Freunden gemeinsam und dem Veranstalter TC-Offroad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden