Pyrenäen oder Kroatien Mai/Juni 2015

Diskutiere Pyrenäen oder Kroatien Mai/Juni 2015 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wir (2 Erwachsene und 1 Hund) planen mal wieder unseren nächsten Urlaub so in der Zeit vom 14. Mai bis zum 04. Juni 2015. Angedacht sind 2...

  1. #1 Hausarzt, 13.10.2014
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Wir (2 Erwachsene und 1 Hund) planen mal wieder unseren nächsten Urlaub so in der Zeit vom 14. Mai bis zum 04. Juni 2015. Angedacht sind 2 Basis-camps und sternförmige Ausfahrten.

    Sind noch unentschlossen, wo es hingeht. In die bekannten Pyrenäen oder ins Neuland Kroatien.
    Falls jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, bitten wir um eine PN. Was wir so treiben, könnt ihr in unseren bisherigen Berichten sehen.

    Kroatien kennen wir nur von Segeltörns vor mehreren Jahren. Falls jemand Fahrstrecken im Hinterland kennt oder auch Besonderheiten des Offroadfahrens (behördliche Genehmigungen etc.), wären wir für Infos dankbar.
     
  2. #2 JeepDigger, 13.10.2014
    JeepDigger

    JeepDigger Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    oliver
  3. #3 Hausarzt, 14.10.2014
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Danke schon mal für die Info
     
  4. #4 Hausarzt, 24.12.2014
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Die Entscheidung ist im stillen Kämmerlein gefallen: [​IMG]

    Nach ausgiebigen Recherchen in Wikiloc werden es die Ost-Pyrenäen sein mit einem deutlich höheren Anteil auch an schwereren Pisten.
    Mit bis zu 1500 Höhenmetern und Mittelmeernähe wird es hoffentlich schon schneefrei sein.
    Als Reisezeit sind ca. 2 Wochen in der Zeit vom 14.05. bis zum 07.06.2015 geplant.
    Ein Basic-Camp soll in den Bergen bei Olot sein mit Fahrgebieten nördlich und südlich davon. [​IMG]
    Ein weiteres soll direkt am Mittelmeer bei Blanes sein mit Fahrgebieten westlich und östlich davon. [​IMG]

    Falls jemand schon dort war und nützliche Infos hat, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. [​IMG]
    Und falls jemand Lust und Laune hat, mitzukommen, genauso. [​IMG]
     
Thema:

Pyrenäen oder Kroatien Mai/Juni 2015