Puristen, bitte jetzt ganz tapfer sein ....

Diskutiere Puristen, bitte jetzt ganz tapfer sein .... im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Mein ZJ ist auch Elektrisch, wenn ich den Schlüssel im Zündschloß drehe leuchten schon die Lichter im Armaturenbrett. :happy:jump:jump

  1. #21 Harley-Ed, 07.08.2021
    Harley-Ed

    Harley-Ed Member

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Eddy
    Mein ZJ ist auch Elektrisch, wenn ich den Schlüssel im Zündschloß drehe leuchten schon die Lichter im Armaturenbrett. :happy:jump:jump
     
    jeeptom gefällt das.
  2. #22 jeeptom, 07.08.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Genau :daumen

    Als erstes läuft der Elektromotor, dann springt der V8 zur Unterstützung an und um den nötigen Strom zu produzieren. :peggy:pfeiffen:happy
     
    Harley-Ed gefällt das.
Thema:

Puristen, bitte jetzt ganz tapfer sein ....