Pulverbeschichtung

Diskutiere Pulverbeschichtung im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Zum Glück habe ich die nicht genommen, sonst wäre mein Wagen das Versuchskarnickel:vertrag:-) War aber nur Spass:vertrag Das Öl erwärmt sich...

  1. #21 YJUMPER, 06.08.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Zum Glück habe ich die nicht genommen, sonst wäre mein Wagen das Versuchskarnickel:vertrag:-)

    War aber nur Spass:vertrag

    Das Öl erwärmt sich im Diff niemals auf die Temperatur beim Einbrennen. Dichtungsmässig würde ich auch kein Silikon verwenden.

    Passt schon, Markus:daumen:daumen:daumen
     
  2. #22 MarkusYJ, 07.08.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wegen der Temperatur hät ich mir auch keine Sorgen gemacht sondern eher das es eine chemische Reactiong gibt. Werd es einfach machen und wenns schief geht dann müßen halt neue Lager rein. Schadet auch nicht sind ja auch schon alt die dinger.

    Spätestens wenn die Sperrre und achsen kommen muß eh alles neu gemacht werden und ich denk in 1-2 Jahren ist dies der Fall
     
Thema: Pulverbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulverbeschichtung ölbeständig

    ,
  2. pulverbeschichtung ölfest