PU Motorlager

Diskutiere PU Motorlager im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Über einen Beitrag vom Ivo bin ich über Umwege auf die Seite von Crawler Ready gekommen und hab mir mal die PU Motorlager von denen angesehen....

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Über einen Beitrag vom Ivo bin ich über Umwege auf die Seite von Crawler Ready gekommen und hab mir mal die PU Motorlager von denen angesehen. Meine Frage ist, ob das etwas taugt die Motorlager gegen härtere aus PU auszutauschen.
    Das sind die Dinger: ~klick~

    Danke schonmal für eure Meinungen.

    Gruß Heinz
     
  2. #2 mysticranger, 10.12.2009
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    ;) :vertrag :bäh :pfeiffen
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Im Prinzp eine gute Sache, habe ich schon seit Jahren in div. Jeeps verbaut, allerdings musst Du Dir bewusst sein, daß sämtliche Frequenzen, bedingt durch den härteren Kunststoff, wesentlich deutlicher übertragen werden.
    Bei einem SWB ist das ok, bei einem Unibody (z.B. XJ, ZJ usw.) kann das ganz schön nerven. Beim Grand würde ich die orig.-Lager verbauen.
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    5.2er und 5.9er haben die gleichen Motorlager... ;-)
     
  5. #5 mysticranger, 10.12.2009
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Is mir klar... ;)
    Anscheinend kam der Sarkasmus in meiner Smiley-Anordnung nicht voll zum Tragen... :-)
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Nee, war etwas verwirrt durch die vielen Smileys :-)
     
  7. #7 Mike 63, 11.12.2009
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Was haltet ihr von der Idee die Lager aus Fibroflex drehen zu lassen, das Material gibt es in unterschiedlichen Härtegrade.

    Gruß Michael
     
  8. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich habe keine Ahnung, was das ist... daher bin ich erstmal ohne Meinung.
     
  9. #9 Mike 63, 11.12.2009
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
Thema:

PU Motorlager