Proxy Server

Diskutiere Proxy Server im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Servus, ich bin auf der Suche nach einer guten Internetseite für Proxy Server. Da viele Musicvideos von cmt.com oder von youtube.com nicht für DE...

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Internetseite für Proxy Server.
    Da viele Musicvideos von cmt.com oder von youtube.com nicht für DE verfügbar sind, brauche ich einen schnellen Proxy und am besten in Amerika.

    Falls einer da eine gute Seite oder einen Proxy parat hat, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Heinz
     
  2. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Also ich kenne
    www.wisehide.com

    (damit geht auch Ebay, wenn man schnell auf weiter drückt im angezeigtem Fenster nach der Anmeldung )

    alternativ:
    http://mintsurf.info/

    zur schnelligkeit kann ich aber nichts sagen.

    sonst such mal nach:
    free web proxy
    oder
    proxylist

    gruss

    vince
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich habe schon zig Proxy Seiten durchgekaut und bis jetzt war nichts dabei, was mich zufrieden stellt.

    Mit den Seiten, die verlinken kann ich nichts anfangen, weil das Flash Plugin damit nicht funzt.

    Um das ans laufen zu bekommen brauche ich einen richtigen Proxy Server, von dem ich die IP für alle Protokolle nehmen kann.
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Die Seite hatte ich auch schon... hast du da einen US Proxy gefunden, der ordentlich läuft?
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die us proxys haben mich damals nicht interessiert, hab also damit auch keine erfahrungen gesammelt.
    und von den anderen weiß ich leider die nr. nicht mehr, ist schon zu lange her und ob die noch aktiv sind....
     
Thema:

Proxy Server