Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Diskutiere Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...

  1. #1 wolfmann, 10.03.2020
    wolfmann

    wolfmann Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    wolfgang
    Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine Innenbeleuchtung beim ganz heereus ziehen auf Ablendlicht gehen nur die vorderen Scheinwerfer hinten geht kein Licht. Kennt jemand das Proplem. Vielen Dank mal im Vorraus
     
  2. #2 Uhu1977, 23.03.2020
    Uhu1977

    Uhu1977 Member

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Martin Neuhold
    Hallo Wolfi! Hast schon mal die Sicherungen gecheckt? Oft ist das einfachste das was man übersieht! Vielleicht hast dir was geschossen oder hattest die Batterie abgeschlossen?

    Hab dir mal die Anleitung aus und einbau beigelegt vieleicht hast ja ein Kabel vergessen oder so!

    LG Martin
    Unbenannt.JPG Unbenannt1.JPG
     
  3. #3 wolfmann, 23.03.2020
    wolfmann

    wolfmann Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    wolfgang
    Vielen Dank für die Hilfe, hab es mittlerweile behoben, habe hinter dem
    linken Rücklicht ein Kabelgewirr mit drei Sicherungen vom Vorgänger da war eine Sicherung defekt,es ging auch die Nebelschlußleuchte nicht mehr.Jetzt funst wieder alles. Trotztem vielen Dank.
    Grüße wolle
     
Thema:

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98