Projekt 97erZJ

Diskutiere Projekt 97erZJ im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; sagt mir so erstmal garnichts:grübel..das heißt in Arbeitsaufwand,Zeit und Kohle!?:help

  1. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    sagt mir so erstmal garnichts:grübel..das heißt in Arbeitsaufwand,Zeit und Kohle!?:help
     
  2. #42 Eagle Eye, 03.09.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.703
    Vorname:
    Carsten

    können wir morgen mal in ruhe besprechen
    :stammtisch
     
  3. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Sauber..ich bin dabei!
     
  4. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Moin,

    da der Vorbesitzer meines ZJ meinte eine selbstgebaute Sidepipe wäre cool..hab ich nun das Problem das ich mit dieser Anlage kein Tüv bekommen werde(09/13).
    Habe nä Woche einen Termin bei Harries Garage hier in Hannover..plan wäre..200 Zellen Kat,2,5"Edelstahl ivm einem 44er Flowmaster.
    Er fragte mich dann wie ich den Ausgang nach hinten haben möchte,das könnte ich mir aussuchen..ob Serienzustand oder nach unten..wäre alles kein Problem..jemand Vorschläge oder Ideen!?

    MfG Berti
     
  5. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Neue Auspuffanlage ist verbaut..
    200er Kat,44er Flowmaster..und 2,5"Edelstahl bis hinten durch..

    Klima wurde auch befüllt..

    Das JeepWochenende kann kommen!!
     
  6. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Der Jeep soll weiter wachsen..aktuell sind 2"Trailmaster verbaut..ist mir zu flach..

    Überlegung ist ein 3,5"RubiconExpress SuperFlex..jemand Erfahrung damit??Mit Spacern bei meinen 2" zu arbeiten ist glaub ich nicht produktiv.bräuchte dann ja auch wieder längere Dämpfer & Co..

    Eine LPG Anlage mit 90l Tank ist auch in Planung..
     
  7. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Rubicon

    Ja Rubicon klingt gut. Das habe ich auch nur als 4,5 Zoll. Jedoch kamen ausser Federn,Dämpfern,Längslenkern,Bracket hinten noch: ein einstellbarer Panhard,längere Stahlflex Leitungen ( 3Stk), V8 Kardanwelle ohne HOMO + Yoke. Aber wenns fertig ist ist es geil :yippieh
     
  8. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Gasanlage ist drin,umbau hat 1,5 Wochen gedauert und wird morgen noch eingestellt und von mir abgenommen.Bin gespannt..

    Da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin,habe ich in Sachen Fw auch noch nichts angefangen..kommt alles aber:)
     
Thema:

Projekt 97erZJ