Programmieren der Sitzeinstellung

Diskutiere Programmieren der Sitzeinstellung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; hey @ all jetzt besitze ich den dicken schon fast 2 jahre , und ich bin immer noch nicht in der lage die sitzeinstellung zu programmieren bzw....

  1. #1 TombRaider, 25.03.2012
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hey @ all

    jetzt besitze ich den dicken schon fast 2 jahre , und ich bin immer noch nicht in der lage die sitzeinstellung zu programmieren bzw. zu speicherm:traurig2

    habe es mehrfach nach handbuch versucht :vertrag und funtz trotzdem nicht:traurig3

    hätte jemand die güte :grübel und würde mir dummie:bähh das nochmal erklären;-)

    :pfeiffen
     
  2. #2 GrannyGuste, 25.03.2012
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    148
    Du hast eine Mail bekommen....
     
  3. Goofer

    Goofer Jeeper

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Miggi
    jo wäre hilfreich, ich probiere mich auch gerade daran......:grübel
     
  4. #4 samse2101, 25.03.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    In meinen W kommt kein anderer rein als ich...[​IMG] also bleibt auch der Sitz immer gleich...:vertrag

    mfg
    samse[​IMG]
     
  5. #5 Mike 63, 25.03.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Na Klasse ....:nachdenklich

    hast du deinen Wagen mit der Sitzposition so bekommen
    oder paste es ohne Einstellung.:daumen

    Denn auch die Einstellung auf die eigene Person muß ja gespeichert
    werden.....

    oder man macht es bei jeder Fahrt aufs neue.:nachdenklich


    Gruß Michael
     
  6. #6 scuba303, 25.03.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    also beim zj.. jede fernbedienung hat ne eigene einstellung. also zumindestens bei mir. also nicht wundern, dass es nicht gespeichert ist, wenn euer partner mit seinem schlüssel fährt.
     
  7. #7 samse2101, 25.03.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Ich hab bei mir die Funk-Fernbedienungs-Speicherungs-Funktion oder wie die heißt, ausgeschalten, aber nicht weils mir den Sitz verstellt hätte, sondern weil der linke Außenspiegel sein Eigenleben entwickelt hat.... und dass ist mir auf die Nüsse gegangen...:genau

    Somit blieb auch der Siz ständig in seiner Position...


    ABER: Ich hab vorher natürlich auch mit dieser Memory-Funktion rumgespielt und wie beschrieben in der Bedienungsanleitung, hats bei mir auch funktioniert mit 2 verscheidenen Schlüsseln und 2 verschiedenen Sitzpositionen...:nachdenklich aber wie gesagt, wegen dem Seitenspiegel im Boardcomputer die Funktion dann abgeschalten..

    Aber jetzt beschreib mal dein Problem genauer, weil es gibt da nämlich auch noch die Komfortoption die auch den Sitz hin und herbewegt beim ein und aussteigen....

    mfg
    samse[​IMG]
     
Thema: Programmieren der Sitzeinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee speichert

    ,
  2. jeep grand cherokee wg sitzeinstellung speichern

    ,
  3. jeep grand cherokee zj sitzposition speichern

    ,
  4. jeep cherokee sitz nach vorne,
  5. Grand cherokee zj sitzposition speichern,
  6. Jeep compass sitzposition einspeichern,
  7. jepp cherokee kl sitzposition speichern,
  8. grand cherokee sitzeinstellung speichern,
  9. Jeep Cherokee sitzposition speichern,
  10. jeep cherokee sitz einstellen,
  11. jeep grand cherokee 2014 sitzmemory,
  12. jeep grand cherokee sitzposition speichern,
  13. Jeep Cherokee Sitzeinstellung speichern,
  14. jeep comnander sitz automatik einsteolen,
  15. jeep grand cherokee sitzeinstellung,
  16. jeep cherokee sitz verstellen,
  17. jeep grand cherroke 2010 sitz programmierern,
  18. jeep grand cherokee wj Sitzposition Speichern,
  19. Jeep Compass sitzeinstellung anweisung,
  20. jeep compass sitze einstellen,
  21. emory sitz einstellung jeep grand cherokee 2004,
  22. sitzposition spreichern jeep cherokee,
  23. jeep grand cherokee memory programmieren,
  24. jeep compass sitzeinstellung speixhern,
  25. Sitzeinstellung memory jeep grand cherokee