Profilblock ausgebrochen

Diskutiere Profilblock ausgebrochen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; solange nur der block weg ist und kein gewebe zu sehen ist und auch keine tieferin risse da sind, würde ich den weiterfahren, aber nur aufm jeep...

  1. heujo

    heujo Guest

    solange nur der block weg ist und kein gewebe zu sehen ist und auch keine tieferin risse da sind, würde ich den weiterfahren, aber nur aufm jeep mit wenig geschwindigkeit...
     
  2. #22 GoodOldFranky, 17.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    so, heut das erstemal im hellen geguckt... grinz... die flanke ist auch beschädigt.... riss bis ins gewebe....


    und tschüss

    blöder kaputter reifen
     
  3. heujo

    heujo Guest

    ja, wenn die flanke was hat und gewebe zu sehen ist, weg damit!
     
Thema:

Profilblock ausgebrochen