Probleme Radio / Lautsprecher

Diskutiere Probleme Radio / Lautsprecher im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Leute, hatte meinen Dicken jetzt 2 x in der Werkstatt wegen defekten Lautsprecher. Beim ersten mal meinten sie der Lautsprecher ist i.O. Beim...

  1. #1 Peterschuh1, 27.11.2013
    Peterschuh1

    Peterschuh1 Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi Leute,
    hatte meinen Dicken jetzt 2 x in der Werkstatt wegen defekten Lautsprecher.
    Beim ersten mal meinten sie der Lautsprecher ist i.O.
    Beim zweiten Besuch wurde er erneuert.

    Folgendes Problem konnte nicht behoben werden. Wenn die Musik etwas lautet ist und Bass dazu kommt, dann flattert, flapt und klackt es, so wie man das von einem defekten Lautsprecher kennt.
    Heute habe ich mich dann mal selber auf die Suche gemacht. Musik etwas lauter, Problem sofort vorne rechts auf dem großen Lautsprecher zu hören. Dann ist mir aufgefallen, wenn ich das Auto aus mache, ist der Sound sofort perfekt, mache ich Auto an - schlecht
    Zur Info: Infinity System mit MyGIG RHW

    Verstärker oder zuwenig Spannung?
     
  2. puglia

    puglia Guest

    .......Verstärker.

    häng mal negativ Pol ab und zu reseten, evtl. hilft es.
     
Thema:

Probleme Radio / Lautsprecher