Probleme mit Zentralverriegelung Wrangler Unlimited

Diskutiere Probleme mit Zentralverriegelung Wrangler Unlimited im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen ! Ich bin der Alex, schon ein wenig länger hier im Forum aber nicht sehr aktiv. Bin vor ein paar Wochen von meinem YJ auf einen...

  1. #1 aheinzde, 10.08.2015
    aheinzde

    aheinzde Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hallo Zusammen !

    Ich bin der Alex, schon ein wenig länger hier im Forum aber nicht sehr aktiv. Bin vor ein paar Wochen von meinem YJ auf einen Wrangler Unlimited Sport umgestiegen. Habe jetzt ein kleines Problem und hoffe das mir einer helfen kann. Ohne das ich den Schlüssel betätige schließt das Auto. Auch wenn er schon zu ist und in der Garage steht schließt die Zentralverriegelung die ganze Zeit. Was kann das sein ? Für eine Antwort danke ich schonmal im Voraus.

    Gruss

    Alexander.....
     
  2. #2 Eagle Eye, 16.08.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.701
    Vorname:
    Carsten
    Moin und Gratulation zum neuen Auto.
    Ist evtl eine Tür Zb die heckklappe nicht richtig zu?
     
Thema: Probleme mit Zentralverriegelung Wrangler Unlimited
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler zentralverriegelung

    ,
  2. jeep jku zentralverriegelung

    ,
  3. jeep Zentralverriegelung problem